Erinnerst du dich an die Wärme der Welten aus purem Licht? Weisst du noch wie es ist, in ewiger bedingungsloser Liebe durch den Äther zu schweben, und nichts als Liebe zu sein? Keine sonstigen Verpflichtungen oder Aufgaben oder Anforderungen....nur reine Liebe ist alles was du kennst und bist und teilst und willst.....und jedes lebendige Wesen um dich herum ist im selben Sein? Pure Liebe....Liebe zu Liebe....Liebe der Liebe wegen....nichts als Liebe.

Das Eine, das Wahre, das Echte, Unaussprechliche

 

Du bist ganz, die Teile und Bruchstücke waren nie die Wahrheit. Zweiheit, Zweisamkeit, Verbindung, im Licht des Einen doch nur Einheit, Einssein, Auslöschung. Du bist heil. Du bist ewig, unaussprechlich, namenlos. Reines Nichts und Alles. Ohne Geburt, ohne Tod; trotz aller Mühsal, losgelöst von aller Not. Komm, ruh dich aus, denn es geht immer auf das Selbe hinaus. Die Schleier fallen, und du bist nicht mehr die Illusion. 

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Primavera Studio. Proudly created with Wix.com